Erholung pur

Anfang Juni haben wir hier eine Woche verbringen dürfen, das war wirklich sehr erholsam, trotz schlechter Wettervorhersage hatten wir viel Glück mit Sonnenschein und blauem Himmel.
Wir konnten auf dem Balkon frühstücken, ein wunderschöner Blick in den Garten, der so liebevoll gestaltet war, richtig idyllisch, so kann ein Urlaub zum relaxen starten.
Es ist herrlich ruhig, nah zum Ortkern (ein wirklich reizendes Örtchen), der hauseigene Strand ist ein Traum, nicht weit entfernt ein Naturschutzgebiet, herrliche Spazierwege, direkt gegenüber ein ganz leckeres Restaurant, nebenan eine Bäckerei. Man vermisst wirklich nichts.
Die Appartements sind sehr liebevoll eingerichtet, gemütlich und sauber und es ist alles vorhanden was man so braucht.
Was mich persönlich extrem glücklich gemacht hat, waren diese unglaublich, bequemen Matratzen, ich glaube ich habe noch nie so gut auswärts geschlafen, die Erholung war also perfekt.
Auch haben wir kurzfristig einen Termin zur Massage im Hause bekommen.
Es hat einfach alles gestimmt, man hat uns und unsere 2 Hunde herzlich willkommen geheißen und war jederzeit für Fragen da.

Für Bodenseeurlaube ist dies die erste Adresse und wir sind sicher nicht zum letzen mal hier gewesen.

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus Frankfurt
Sabine B. & Patricia M.

Comments are closed.