Einmalige Lage – schönes Ambiente

Die gesamte Wohngruppe der Lebenshilfe und 2 Betreuer sind sich einig: der Urlaub im Haus Knöpfler war SPITZE!! 3 Appartements plus Spatzennest bezogen wir für 8 Tage und fühlten uns rundum wohl. Frau Knöpfler, Herr Müller und Frau Schwarz hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön für ihre freundliche und hilfsbereite Art.
Das wunderschöne Ambiente, besonders der große Garten mit Grillecke und vielen Möglichkeiten sich ein Plätzchen zum Kaffee trinken oder relaxen zu suchen.Möglichkeiten den Tag kurzweilig zu gestalten gab es für uns zu genüg: ob es Eisstockschießen, Zeppelinmuseum oder das Beobachten des Zuwasserlassen der Jachten im Jachthafen war: Langeweile hatten wir nicht.
Zudem schien die ganze Woche die Sonne für uns.
Urlaub im Haus Knöpfler ist wiederholungsverdächtig!
Tim, Ute, Joelle, Stefan, Rainer, Nicole, Ralph, Georg, Heiko, Marcel, Kathrin, Marianne aus Rees am Ndrh
Mai 2017