Urlaub im Paradies

Leider hatte unser altes Bodenseehotel kein Zimmer mehr für uns – so sind wir alternativ im Knöpflerhaus gelandet – GOTT SEI DANK !!!
Wir hatten schönes Herbstwetter und konnten den romantischen Garten in vollen Zügen genießen, den Bodensee vom Liegestuhl mit guter Lektüre vom” Ständle” vor dem Haus zu allen Tageszeiten bewundern, netten Plaudereien mit anderen Gästen frönen, die irgendwie alle auf einer Linie schwimmen.
Apropos Schwimmen, direkt vom Strand konnten wir in die Bodenseewogen steigen und uns frisch in den Tag hineinschwimmen. Wenn wir dann noch ein bisschen durch Langenargen geradelt sind, lagen wir angesammelt mit schönen Bodenseemomentaufnahmen glücklich in den Federn.
Wir hatten eine wunderschöne, erholsame Schwesternzeit im gastfreundlichen Haus Knöpfler und werden bestimmt wieder kommen !
Erhalten Sie dieses Idyll so wie es ist. :)))
Mit freundlichen Grüßen
Petra Nesper-Greve
Barbara Nesper-Holzwarth, 22.10.2014

 

Comments are closed.