Wunderbarer Aufenthalt Mai/Juni 2016

Wir waren eine Woche im Haus Erika. Und haben uns alle wohlgefühlt. Auch -und besonders- unser Hund. Im Appartement lag sogar ein Willkommens-Leckerli für ihn. Im Appartement gibt es alles was man braucht. Die Lage ist fantastisch. Wunderschön in der Malerecke gelegen mit einem eigenen und eingezäunten Zugang zum Bodensee. Und Hund darf auch hier mit. Ein traumhaftes Fleckchen. Schön das es sowas am Bodensee noch gibt.
Langenargen und alles was man braucht ist fußläufig erreichbar.
Bücher und Bodenseereiseführer braucht man übrigens nicht unbedingt mit zu nehmen. Man kann sie dort ausleihen oder am Bücherwagen kaufen und unterstützt damit auch noch ein soziales oder tierisches Projekt. Hier wird an alles und jeden gedacht.
Frau Knöpfler und Herr Müller sind ganz tolle Gastgeber und man genießt dort sehr viele Freiheiten. Nachhaltigkeit ist hier auch nicht nur ein Wort. Ankommen und wohlfühlen!!! Haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht. Danke für die Gastfreundschaft und dieses Idyll…

Comments are closed.